Seite auswählen

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Manker wurde von zwei Taschenlampen-Ingenieuren gegründet, die sich auch für Outdoor-Aktivitäten interessieren. Die Gründer hatten viele verschiedene Taschenlampen getestet und festgestellt, dass der Markt für LED-Taschenlampen vor einem großen Problem stand: Homogenität, ähnliches Erscheinungsbild und ähnliche Schaltung. Also haben Sie sich entschieden, etwas anderes zu machen und haben Manker gegründet.

Die Gründer haben beim Torch Club, dem größten LED-Taschenlampenforum, angefangen, mit den Mitgliedern kommuniziert und viele Rückmeldungen zu Taschenlampen gesammelt.

Seit dem Beginn des Taschenlampen-Designs sind 4 Jahre vergangen. Seitdem sind etliche Produkte die mit Preis-Leistung überzeugen auf den internationalen Markt gegangen. 

Bisher waren die Produkte international sehr erfolgreich. Nur im europäischen Markt wurde bisher der Vertrieb nicht realisiert- bis jetzt!

Wir sind offizieller Vertriebspartner von Manker und leiten, kurbeln und führen diesen Vertrieb nun an. Wir überzeugen mit erstklassigem Kundenservice, hammer Produkten und Know-How um für unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen.